Melanie Seematter

Melanie Seematter - Kosmetikerin EFZ - Hohlgässi 2 - 3922 Stalden - 079 722 37 47

aebidruck.ch

Kosmetikerin ist für mich nicht nur mein Beruf, sondern meine Berufung.

Nach meiner ersten Ausbildung als Detailhandelsfachfrau EFZ entschied ich mich 2013 für eine Zweitausbildung als Kosmetikerin EFZ. Nach der dreijährigen Ausbildung und zahlreichen Weiterbildungen habe ich wertvolle Erfahrungen im Hotel Pirmin Zurbriggen in Saas Almagell erworben.

 

Neben meiner Selbstständigkeit arbeite ich bei der erfolgreich geführten Hautarztpraxis (Skinworld) in Bern. Durch die intensive Zusammenarbeit mit den Hautärzten versuchen wir stets unser Bestes zu Ihrer Gesundheit beizutragen.

Ausbildungen:

2011-2013 Ausbildung als Detailhandelsfachfrau EFZ

2013-2016 Ausbildung als Kosmetikerin EFZ

2016-2017 Hotel Pirmin Zurbriggen Saas Almagell

Besuchte Kurse:

2013 Haarentfernung mit Faden

2013 Abend Makeup / Smokey Eyes

2013 Wimpernverlängerung

Melanie Seematter
Melanie Seematter
Melanie Seematter
Melanie Seematter

Melanie Seematter - Kosmetikerin EFZ - Hohlgässi 2

3922 Stalden - 079 722 37 47

Melanie Seematter
Melanie Seematter