Kosmetikerin ist für mich nicht nur mein Beruf, sondern meine Berufung.

Nach meiner ersten Ausbildung als Detailhandelsfachfrau EFZ entschied ich mich 2013 für eine Zweitausbildung als Kosmetikerin EFZ. Nach der dreijährigen Ausbildung und zahlreichen Weiterbildungen habe ich wertvolle Erfahrungen im Hotel Pirmin Zurbriggen in Saas Almagell erworben.

 

Neben meiner Selbstständigkeit arbeite ich bei der erfolgreich geführten Hautarztpraxis (Skinworld) in Bern. Durch die intensive Zusammenarbeit mit den Hautärzten versuchen wir stets unser Bestes zu Ihrer Gesundheit beizutragen.

Ausbildung2011-2013 Ausbildung als Detailhandelsfachfrau EFZ2013-2016 Ausbildung als Kosmetikerin EFZ2016-2017 Hotel Pirmin Zurbriggen Saas AlmagellBesuchte Kurse2013 Haarentfernung mit Faden2013 Abend Makeup / Smokey Eyes2013 Wimpernverlängerung2015 Anamnese und Hautbeurteilungskurs2015 praktischer Vorbereitungskurs dem QV angepasst2016 Gesichtsmassage dem QV angepasst2018 Masterclass Seminar Make up2019 Nadelepilation2022 Manuelle Lymphdrainage Basis & Gesicht2023 Theater schminken

Melanie Seematter

Melanie Seematter - Kosmetikerin EFZ - Bahnhofplatz 4 - 3922 Stalden - 079 722 37 47

aebidruck.ch

Melanie Seematter

Melanie Seematter

Melanie Seematter

Melanie Seematter

Melanie Seematter - Kosmetikerin EFZ - Bahnhofplatz 4

3922 Stalden - 079 722 37 47

Melanie Seematter

Melanie Seematter